Wolrgang Rauschel

Über 72 Jahre Erlebnisse, Abenteuer & 4.000 Berge

Vortrag von Wolfgang Rauschel

Samstag, 17. März, 19:00 Uhr, Kulturrestaurant Savanne


Wolfgang Rauschel ist seit über 73 Jahre als Naturfreund, Wanderer, Bergsteiger, Abenteurer und Fotograf nicht nur in allen Berggruppen und Ländern der Alpen unterwegs, sondern auch in Afrika, Mittel- und Südamerika sowie Asien.

Der Wunsch vieler Bergsteiger ist es, einmal auf einem Viertausender der Alpen zu stehen. Rauschel hat sie schon vor 30 Jahren alle bestiegen. Bis heute stand er 500 Mal auf einem Viertausender, darunter zwölf Mal auf dem Matterhorn und 24 Mal auf dem Mont Blanc.

Eintritt (incl. Buffet): 25 €, um telefonische Reservierung wird gebeten unter 06404-2052542.
Veranstalter: Kulturrestaurant Savanne

Weitere Infos zum Kulturrestaurant Savanne