Kurs Handlettering - Leitung: Anja Petry

Donnerstag, 10. & 17. März, 17:00-21:00 Uhr, vhs-Haus Lich


Schöne Kreidetafeln, ausgefallene Grußkarten, Deko-Bilder mit schön gestalteten Sprüchen. Handlettering, wie der Name schon sagt, kommt von der Handschrift, ist kreativ, künstlerisch und beruhigend. Wer Spaß am Schönschreiben hat, ist hier genau richtig. Anleitung in Komposition und Schriftauswahl wird geboten.

Veranstalter: Kreisvolkshochschule

Info & Anmeldung

bart. just my favorites - acoustic covers

Donnerstag, 10. März, 20:00 Uhr, Dazwischen


Der Musiker Achim Kappeller hat 2017 mit seinem Debutalbum „Token Boy – Songs from the Humdrum“ auf sich aufmerksam gemacht. Davor war er als Sting und Police Interpret auf den Clubbühnen unterwegs. Im Duo mit Bassist Oliver Diehl spielt „bart.“ seine Lieblingslieder, akustische Interpretationen bekannter und weniger bekannter Rocksongs.

Eintritt 10 Euro, erm. 8 Euro
Veranstalter: künstLich e.V.

Info & Reservierung