Spring Groove - Folk, Soul & Chanting

Sonntag, 1. September, 19:00 Uhr, Kulturzentrum Bezalel-Synagoge


Zweimal war Spring bereits zu Gast in Lich, nun kommen sie erneut zu einem Konzert in die ehemalige Synagoge. Spring ist schon seit vielen Jahren eine bekannte und beliebte Musikerin in der internationalen Yoga- und Kirtan-Szene. Doch sie ist auch eine leidenschaftliche Folk-Sägnerin und eine begnadete Singer-Songwriterin. Begleitet wird sie dieses Mal von den Musikern David Mages und Matthias Roth. Gemeinsam laden die drei ein zu einer musikalischen Entdeckungsreise mit Improvisation, Songs, Chanting, und atmosphärischen Klängen. Dabei ist das Publikum immer wieder eingeladen, mitzusingen.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Eintritt: 15 Euro, erm. 13 Euro, Kartenvorverkauf im Kino Traumstern
Veranstalter: künstLich e.V.

Weitere Infos zu Spring und Kartenreservierung online