Sven Görtz

„So long, Leonard Cohen“ mit Sven Görtz

Seine Songs, sein Leben – gesungen & erzählt von Sven Görtz- Gäste: Chor Songlines

Montag, 5, März, 20:00 Uhr, Licher Privatbrauerei (Hardtberggarten)


Sänger und Songwriter-Legende Leonard Cohen hat mit Titeln wie "Suzanne", "Bird on the Wire" und "Hallelujah" zeitlose Klassiker geschaffen. Sven Görtz erinnert an diesen genialen Musiker und faszinierenden Menschen. Er singt Cohens schönste Lieder und erzählt sein Leben.

Sven Görtz, geboren 1967 im Westerwald, studierte Philosophie, Anglistik und Germanistik. Seit vielen Jahren ist er mit unterschiedlichen musikalisch-literarischen Programmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tournee.

Musikalische Gäste: Chor Songlines

Eintritt: 17 Euro
Vvk: Lederwaren Dörmer, Herde-Apotheke, Am Wall
Veranstalter: Licher Privatbrauerei in Zusammenarbeit mit Lich erleben e.V.

Weitere Infos zu Sven Görtz
Weitere Infos zu Lich erleben e.V.