Susanne Jakobs

"Ziegen im Garten - Schrullig.Schön" - Ausstellung Susanne Jakobs

Donnerstag, 1. März, 18:00 Uhr (Vernissage), Kinokneipe "Statt Gießen"


Ziegen sind die Freigeister unter den Herdentieren. Sie sind schrullig und eigen. Im Garten stiften sie mit ihrem Appetit nach außergewöhnlichen Leckerbissen leicht Unruhe. Und das, wo doch im Garten ganzjährig um Ordnung und Harmonie gerungen wird! Was sorgsam gewachsen ist und üppig blüht, ist im nächsten Moment nur noch Nahrungsbrei im Innern eines Wiederkäuers.

Ins Malerische übersetzt bedeutet dies: Susanne Jakobs zeigt hier eigenwillige Gemälde und Grafiken.Mal sind sie schrullig, mal harmonisch komponiert. Gärten werden darin zu finden sein. Ziegen auch. Und natürlich starke Farben. Neugierige Gäste sind herzlich willkommen! Die Licher Künstlerin ist Mitglied im BBK Frankfurt und im Oberhessischen Künstlerbund.

Eintritt frei

Veranstalter: künstLich e.V.

Weitere Infos zum Programm von künstLich e.V.