Karin Pagmár

"Arnsburger Vier Jahreszeiten": Glücksmomente mit Karin Pagmár und Markus Bender

Sonntag, 13. Mai 2018, 16:00 Uhr, Kloster Arnsburg Mönchssaal


Die "Arnsburger Vier Jahreszeiten" waren eine Idee des vor einem Jahr verstorbenen Licher Stadtrats Franz-Gerd Richarz. Die Reihe wird fortgegeführt und organisiert von dem neu gegründeten Verein "Kunst- und Kulturforum Kloster Arnsburg e.V. Kooperationspartner ist der Freundeskreis Kloster Arnsburg.

Gibt es ein Rezept für Glück? Ja: Alkohol. Kammersängerin Karin Pagmár und GlüQs-Forscher Markus Bender kredenzen humorig, philosophisch und glücklich Sekt, heiligen und unheiligen Gesang, Witz und einen Schuss aktueller Wissenschaft, gelesen und gesungen.

Der Erlös der Benefizveranstaltung kommt dem Erhalt der Klosteranlage zugute.

Eintritt: € 15

Karten beim Freundeskreis Kloster Arnsburg (Telefon: 06404-62198, eMail: freundeskreis@kloster-arnsburg.de) oder unter Telefon: 0176-4290 4411

Weitere Infos zum Kloster Arnsburg