Helmut Fischer

The Night Before - Stubenmusik für Anfänger und Fortgeschrittene

Samstag, 23. Dezember, 19:23 Uhr, Kulturzentrum Bezalel-Synagoge


Mit diesem Konzert meldet sich nach längerer Abwesenheit der Licher Pianist Helmut Fischer wieder zurück.

Durch die Unterstützung der Kollegen von Poco Piu, Balagantschick, Schachmatt und Weiteren wird an diesem Abend ein Bild der außerordentlich kreativen Schaffenskraft der heimischen Musikszene präsentiert.

Die meisten dieser Ensembles sind dem Publikum bereits durch abendfüllende Eigenproduktionen bestens bekannt, jedoch noch nicht an einem Abend gemeinsam aufgetreten. Aus dieser Idee heraus ist für musikalische Spannung und Farbigkeit gesorgt.

Helmut Fischer: "Ich freue mich sehr, diesen Abend moderierend und tastierend organiseren zu dürfen. Mit dem Autor und Kolumnisten Martin Guth ist auch sprachlich für beste Unterhaltung gesorgt."

Eintritt: 23 Euro
Veranstalter: künstLich e.V.